Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Langenberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Respektvoller Umgang mit Grenzen

Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, sollen sich in unserer Ortsgruppe wohl und sicher fühlen. Dementsprechend wünschen wir, dass eine offene und transparente Kommunikation innerhalb der DLRG gelebt wird.

Wenn ihr euch unwohl fühlt, eure Grenzen überschritten wurden und/oder ihr von sexualisierter Gewalt betroffen seid oder wart – dann sprecht mit einer Vertrauensperson darüber. Das können Eure Eltern oder ein Lieblingslehrer sein – oder auch die Vertrauens-Trainer in unserer DLRG-Ortsgruppe.

Dabei kannst du auch anonym bleiben, wenn du das möchtest. Auf jeden Fall wird das Gespräch vertraulich behandelt!

Wenn du mit geschulten Vertrauensperson außerhalb der DLRG Langenberg sprechen möchtest, bietet sich für den ersten Kontakt die speziell eingerichtete Telefonnummer an:

Telefon 0231 58 68 77 - 46

: Theresa Niediek
Theresa Niediek
E-Mail
theresa.niediek@langenberg.dlrg.de
Telefonnummer
0151 21679436
: Kai Woelke
Kai Woelke
E-Mail
kai.woelke@langenberg.dlrg.de
Telefonnummer
0173 9902419
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.