Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Langenberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsleben

Neben den offiziellen DLRG Veranstaltungen macht das Vereinsleben innerhalb der Ortsgruppe Langenberg einen großen Stellenwert aus. Nur durch gemeinschaftliche Aktionen kann der Gruppenzusammenhalt gestärkt und die Mitglieder motiviert werden. Mit dem Dankeschön-Event gibt es jedes Jahr einen festen Termin, der dazu genutzt wird alle Helfer und Vereinsmitglieder für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr zu danken. Weiterhin trifft man sich in gemütlicher Runde beim monatlichen Stammtisch im Vereinsheim oder geht in unregelmäßigen Abständen mal zum Schnitzel-Buffet. Aber auch eine Brauereibesichtigung, eine Planwagenfahrt, ein Besuch beim Weihnachtsmarkt oder eine Weihnachtsfeier sowie ein Spiele-Abend gehört dazu und zeigt, dass die DLRG Langenberg ein lebendiges Vereinsleben besitzt.

Marketing